ANTRAGS-/TRAURINGE (Ratenzahlung möglich)

ANTRAGS-/TRAURINGE (Ratenzahlung möglich)
Die Wahl der Trauringe ist wohl die wichtigste und nachhaltigste Entscheidung in der Planung Eurer Hochzeit, denn die Ringe sind neben Eurem Partner das Einzige, was ein Leben lang an diesen Tag erinnern wird und symbolisch für Eure Liebe steht. Dieses sollte nicht nur Euer Budget bestimmen, sondern auch die Entscheidung der Ringe selbst. Umso wichtiger ist es, sich Zeit zu nehmen und mit Sorgfalt und Achtsamkeit auszuwählen.

Gerne sind wir für Euch da und nehmen uns die Zeit, die passenden Ringe Eurer Wahl zusammenzustellen. Sollte es zu normalen Geschäftszeiten nicht möglich sein, könnt Ihr uns kontaktieren und wir finden gerne einen Termin außerhalb der Geschäftszeiten.

Wir führen Antrags- und Trauringe der Marken Kühnel https://www.trauringe-kuehnel.de und Rauschmayer https://www.rauschmayer.com.

Euer Juwelier in Garmisch-Partenkirchen

Annette Marschall
Wood it Bijoux (im Haus Gerspach)
Am Kurpark 15
82467 Garmisch-Partenkirchen
Telefon 08821 4853
info@wood-it-bijoux.de

Weitere Unterkategorien: